wir sind Testcenter!

Ob Atemregler, Jacket oder Trockentauchanzug, wir bieten dir diverse Ausrüstungsgegenstände zum testen an.

Ausrüstungsberatung

Du möchtest Dir Deine eigene, für Dich richtige Ausrüstung anschaffen?! Durch die Möglichkeit die Ausrüstung aus unserem Verleih und unserem Equipment Test-Center selbst einmal auszuprobieren, hast Du die Gelegenheit die für Dich richtige Ausrüstung zu finden!
Wir sind der Meinung, die Ausrüstung muss sich an die individuellen Bedürfnisse des Menschen anpassen, und nicht umgekehrt!

Ausrüstungsverleih und Service

Von Maske bis zur kompletten Taucherausrüstung, findest Du hier alles was Du brauchst! Auch den Service Deiner Ausrüstung übernehmen wir!

Flaschenfüllungen

Natürlich füllen wir auch Deine Pressluftflasche ob als Einzelfüllung oder über unsere Füllkarte bei mehreren Füllungen.

Jetzt den neuen Garmin Descent MK2i bei uns testen

In der neuesten Produktlinie der Tauchcomputer aus dem Hause Garmin, der Descent MK2-Serie, wurden nun auch die bislang fehlende Luftintegration sowie weitere spannende Funktionen, wie eine Bezahl- und eine Musik-Funktion ergänzt. Das Display wurde um mehr als 30 % vergrößert sowie die Akku-Laufzeit auf bis zu 18 Tage im Smart-Watch-Modus erweitert.
Dieser Tauchcomputer revolutioniert schon wieder den gesamten Weltmarkt!
Dieses neueste High-End-Produkt kannst du nun bei uns testen. Sende uns eine Info bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail.
Testcenter Garmin Descent MK
Garmin Descent Mk2i2 Silikon