tauche einfach mit uns zusammen ab

Wir bieten dir Tauchreisen zu den schönsten und interessantesten Tauchspots an.

seit über 25 Jahren veranstaltet scubalu.de bereits Tauchreisen zu den schönsten Gebieten und entlegensten Plätzen dieser Welt. Auf unseren Gruppenreisen gehen wir auf deine Wünsche ein, sei es Kombinationen oder Individualprogramme oder alles rund ums Tauchen. Wir kennen die von uns angebotenen Gebiete alle von persönlichen Besuchen, so dass wir dir sicherlich bei der Ausarbeitung deiner Wunschreise behilflich sein können. Unser Ziel ist es dir einen Urlaub in der Gemeinschaft oder auf eigenen Pfaden zu vermitteln.

Doch nun tauche einfach in unsere Welt ein – es würde uns sehr freuen, wenn wir mit dir gemeinsam deine nächste Tauchreise planen dürften!

Impressionen Tauchreise Malediven

Dieser ca 2 Minuten lange Film zeigt ein paar Hai-Lights einer Malediven Tauchreise von uns. Es waren ganz besondere Momente. Informationen zu unseren künftigen Tauchreisen sende ich dir gerne zu. Sende mir dazu eine Mail Tauchreisen.